Impressum / Disclaimer, Datenschutzerklärung

Satch Spray-Day in der Büro Box

Dein Satch im coolen Graffiti-Spray-Design

Schon im letzten Jahr tourten die Satch-Sprayer auch zu uns nach Buxtehude in die Büro Box und gestalteten Satch-Schulrucksäcke und Zubehör zu echten Einzelmeisterwerken um! Wie immer kannst du dein Wunschmotiv aus einer Vielzahl von Vorlagen auswählen oder du lässt z. B. deinen Namen auf deinen Satch-Rucksack, deine Satch-Schlamperbox oder deine Satch-Sporttasche sprühen!

Unser Tipp: Du hast ein eigenes Motiv, das auf deinen Satch gesprüht werden soll? Kein Problem, denn die Satch-Sprayer gehen gerne auf deine Wünsche ein!

Besonderes Highlight bei uns: Sei live dabei und sieh den Graffiti-Künstlern zu, wie sie aus deinem Rucksack und Co. echte Einzelstücke „zaubern“!

Deine Satch Federtasche im ganz eigenen Design!

Tipp: Der nächste Satch Spray Day in der Büro Box in Buxtehude

Wann der nächste Satch Spray-Day bei uns in der Büro Box stattfindet, erfährst du auf unserer Website! Du kannst uns aber auch gerne direkt unter Tel.: 04161 714097 + 98 direkt bei uns nachfragen!

satch Spray Days

Mehr über satch und die Satch Spray-Days erfährst du direkt auf der Website von Satch: www.satch.com/de/spray-days

Das könnte dich auch interessiere! Zubehör – alles was du für den Tag in der Schule brauchst!